Das Team von Beats & Pics

"Der Lehrer"

Armin

Im Jahr 1980 erblickte ich das Licht der Welt und habe schon in jungen Jahren die Musik für mich entdeckt.

1998 im Alter von 18 Jahren wurde ich, “nennen wir es Praktika” in der Düsseldorfer Altstadt als DJ angestellt und kam seither nicht davon los meiner Liebe zur Musik nachzugehen.

Dabei ist mir der Kontakt mit Menschen sehr wichtig und diese Eigenschaften gebe ich gerne weiter.

2009 habe ich mich schließlich entschlossen ein eigenes Gewerbe zu betreiben und so entstand A.H. Entertainment.

"Der Entertainer"

Mario

Im Jahr 1979 erblickte ich das Licht der Welt. Schon sehr früh begann ich die Musik zu lieben und zu leben.

Im Jahr 1999 hat mich die Arbeit nach NRW gezogen und meine Leidenschaft zu lauter Musik und der Kontakt mit Menschen zog mich in das Nachtleben verschiedener Kneipen und Clubs.

Zunächst als einfache Hilfskraft hinter der Theke entdeckte ich für mich das Leben am Mischpult.

Mein eigenes Gewerbe, M.K. Entertainment, eröffnete ich erst im Jahr 2017 da ich vorher in verschiedenen Lokalen, bzw. über eine Agentur gebucht wurde.

Wir, „Das Dream-Team“

Ende 1999 lernten wir uns kennen.

Wir waren nur für kurze Zeit „Rivalen“ denn unsere Läden lagen sich in der Düsseldorfer Altstadt direkt gegenüber.

Nach Silvester 1999/2000 hat das Millennium das Schicksal spielen lassen und Armin holte Mario in seinen Club und unterrichtete ihn intensiv im Umgang mit Technik, Publikum und dem Gefühl des gewissen Etwas. Mario setzte diese Dinge ohne zu zögern um und überzeugte, bzw. begeisterte Armin, den Lehrmeister mit seinen Fähigkeiten.
Somit wurde aus Freundschaft „Das Dream-Team“.

Dream-Team

Ende 1999 lernten wir uns kennen.

Wir waren nur für kurze Zeit „Rivalen“ denn unsere Läden lagen sich in der Düsseldorfer Altstadt direkt gegenüber.

Nach Silvester 1999/2000 hat das Millennium das Schicksal spielen lassen und Armin holte Mario in seinen Club und unterrichtete ihn intensiv im Umgang mit Technik, Publikum und dem Gefühl des gewissen Etwas. Mario setzte diese Dinge ohne zu zögern um und überzeugte, bzw. begeisterte Armin, den Lehrmeister mit seinen Fähigkeiten.
Somit wurde aus Freundschaft „Das Dream-Team“.

Wir, „Das Dream-Team“

Dream-Team

Uns buchten Clubs, teils gemeinsam, oder alleine, z.B. in:

Düsseldorf – Holzwurm, Zille, Holiday, Pam Pam, Peter Pam, Wolke, Oberbayern, Anton´s Partystadl, Kulisse, Tor 3, Kuhstall, Pinte

Krefeld – Oberbayern

Moers – Oberbayern Wuppertal – Alpenmax.

Neuss – Karussell, Fun/Lollipop, Rennbahn Neuss

Duisburg – Delta Musik Park, Soundgarden

Hannover – Fun Park

Ratingen – Liberty, Nightlife ( Moonlight)

Mönchengladbach – Almsause

Uns buchten Clubs, teils gemeinsam, oder alleine, z.B. in:

Düsseldorf – Holzwurm, Zille, Holiday, Pam Pam, Peter Pam, Wolke, Oberbayern, Anton´s Partystadl, Kulisse, Tor 3, Kuhstall, Pinte

Krefeld – Oberbayern

Moers – Oberbayern Wuppertal – Alpenmax.

Neuss – Karussell, Fun/Lollipop, Rennbahn Neuss

Duisburg – Delta Musik Park, Soundgarden

Hannover – Fun Park

Ratingen – Liberty, Nightlife ( Moonlight)

Mönchengladbach – Almsause

Außerdem wurden wir für viele weitere Veranstaltungen gebucht und meistern somit eine nach der anderen, mit viel Engagement, Spaß und unserem Motto, jede Veranstaltung einzigartig zu machen.
Wir begleiten Eure Veranstaltung immer mit der neuesten Sound-& Licht-Technik, einzigartigen Fotografen, den besten Bands und Künstlern, sowie mit dem engagiertesten DJ-Teams Deutschlands.

Unser Anspruch an uns selbst:

Eure Veranstaltung individuell zu gestalten, immer ins rechte Licht zu rücken und für die perfekte musikalische Untermalung zu sorgen.

Die Entstehung von Beats&Pics

Beats&Pics ist unser Name und im Grunde die Zusammenführung unserer Firmen A.H. Entertainment und M.K. Entertainment. Somit erscheinen wir für euch mit nur einem Namen und erleichtern uns und euch so die gesamte Planung eurer Veranstaltung.

Stets erreichbar zu sein, auch wenn einer von uns gerade mal verhindert ist, gehört zu einem unserer Hauptmerkmale.

Eure Wünsche, die euren Tag besonders machen sollen, stehen bei uns an oberster Stelle. Dabei unterstützen wir euch mit unserer Erfahrung und unserem Team.