Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Dominique Hoppe Dominique Hoppe aus Brehna schrieb am Dezember 12, 2022 um 1:29 pm
Ich hatte mit Mario ein Fotoshooting. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Vorallem hatten wir großen Spaß gehabt 😄 Die Bilder sind übrigens richtig schön geworden und ich würde dieses Shooting nochmal mit ihm machen. Auch hinterher blieben wir noch im Kontakt, um über ein Album zu sprechen. Auch da, ist er auf jeden Wunsch/Idee eingegangen. Vielen lieben Dank nochmal und mach weiter so 😉😊
Rico Zietzschmamm Rico Zietzschmamm aus Leipzig schrieb am August 13, 2021 um 4:58 pm
Wir haben unser Babybauchshooting bei Mario absolviert und sind vollkommen zufrieden. Unsere Anregungen und Ideen wurden aufgenommen, angepasst und umgesetzt sowie Verbesserungsvorschläge genannt. Das zweistündige Shooting hat super viel Spaß gemacht und war mit dem einen oder anderen Lacher verbunden 😁😛 Auch der Umgang und das Einbeziehen unserer Tochter in das Shooting war sensationell. Sie hatte so viel Spaß beim Posieren, Malen, Fotografieren etc.😄 Es ist absolut empfehlenswert und fühlte sich an wie ein Tag unter Freunden.