Mario Kartheuser

Im Jahr 1979 erblickte ich das Licht der Welt. Schon sehr früh begann ich die Musik zu lieben und zu leben.

Im Jahr 1999 hat mich die Arbeit nach NRW gezogen und meine Leidenschaft zu lauter Musik und der Kontakt mit Menschen, zog mich in das Nachtleben verschiedener Kneipen und Clubs.

Zunächst als einfache Hilfskraft hinter der Theke entdeckte ich für mich das Leben am Mischpult.

Mein eigenes Gewerbe, M.K. Entertainment, eröffnete ich erst im Jahr 2017 da ich vorher in verschiedenen Lokalen, bzw. über eine Agentur gebucht wurde.

2020 habe ich beschlossen mit BeatsandPics zu expandieren und bin nach Leipzig gezogen. Corona hat mich, wie viele andere leider anfangs stolpern lassen, doch ganz einfach gesagt:

„Stand up and smile“

Schau dir auch unser komplettes Team an